Willkommen auf dem Sommerturnier 2012!

Herzlich WIllkommen auf unserem diejährigen Sommerturnier, wir freuen uns auf vier schöne und spannende Tage mit Ihnen - dieses jahr mit einem neuen Rekord von bislang deutlich mehr als 1.800 Nennungen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Zuschauern und sonstigen Beteiligten viel Spaß!

Handy-Nutzer aufgepasst: Hier geht's direkt zu den Starter- und Ergebnislisten (in vier Tages-Unterordner aufgeteilt!):

Die Vorbereitungen für das Sommerturnier...

... laufen auf Hochtouren.

Auch unsere Jugend hat es sich nicht nehmen lassen, einen eigenen Sprung zu kreieren.

Tatsächlich ist auch etwas Farbe auf dem Sprung gelandet und nicht nur auf den Kindern.. :D Das Ergebnis kann auf unserem Sommerturnier ab dem 07.06.2012 im Parcours bewundert werden.

Die Tage werden kürzer...

... und wir geben wieder Gas.
Nachdem in den vergangenen Wochen hier auf der Homepage etwas Ruhe eingekehrt ist, melden wir uns vor dem großen Jahresendspurt schon mal mit einer Ankündigung:

Am 06. und 07. November findet hier auf der Reitanlage in Lohmar-Hausdorp ein Hausturnier statt.

Die Ausschreibung werden wir in den kommenden Tagen an dieser Stelle in gewohnter Form veröffentlichen - alle Interessierten sollten sich den Termin schon mal vormerken.

Helferfest: Vielen Dank an alle Helfer!

Nach dem riesigen Erfolg unserer beiden diesjährigen Turniere möchten wir uns bei allen Helfern bedanken. Das bereits angekündigte Helferfest findet am Samstag, den 13.09.2008, ab 18:00 Uhr auf der Reitanlage Hausdorp statt!

Jugendversammlung 23.08.2008

Am Samstag, den 23.08.08, findet um 18:00 Uhr eine zusätzliche Jugendversammlung zur Vorbereitung des Programms für das Dressurfestival statt.

Weitere Beiträge...

neue Downloads

aktuelles Wetter

Anmeldung



Suchen

Zum Seitenanfang